Indirekte Beleuchtungselemente

Mit dem Projektauftrag des Hotels A VITA LIVING in Seefeld konnten wir abermalig unser Können und unseren Fleiß unter Beweis stellen. Das Design der Zimmer und die anspruchsvolle Innenarchitektur wurden mit der Installation von indirekten Beleuchtungselementen verstärkt.

Akustikdecken

In der hauseigenen Lobby Bar sorgt die angefertigte Lochdecke für die perfekte Raumakustik. Ausschlaggebend für die Wahl der Lochdecke und die Lochgrößen ist neben dem architektonisch gewünschten Gesamtbild der Decke, das durch die Art der Lochung bestimmt wird, auch deren akustische Leistung.

Deckensysteme

In den Zimmern des Hotels und in der Lobby wurden abgehängte Deckenleisten mit Lichtvouten versehen um die indirekten Beleuchtungssysteme zu installieren. Um für ausreichend Licht zu sorgen wurden zudem LED-Spots an den abgehängten Deckenleisten montiert.